Besucher
Es wird spannend beim letzten Carrera Analog Rennen!
- Details
- Zugriffe: 36695
Am 29.10.2022 ist beim SRMC Hildesheim das letzte Carrera 132er DTM & GT-Rennen.
Bei den DTM-Fahrzeugen gibt es leider nur Audi, BMW und Mercedes Benz, bei den GT-Fahrzeugen sieht es da schon ganz anders aus!
Seit Olaf den Orangenen MC Laren auf die Strecke gestellt hat und die Rennen bis auf eins, alle gewonnen hat, sind weitere MC Laren auf der Strecke aufgetaucht.
Dieter | Olli | Uwe |
Weiterlesen: Es wird spannend beim letzten Carrera Analog Rennen!
Hier die Anmeldungen unserer nächstes 3. Stundenrennen
- Details
- Zugriffe: 62440
Leider sind alle 3. Stundenrennen bis zum 25.03.2023 ausgebucht.
Wir möchten den Teams, die leider noch nie ein 3. Stundenrennen bei uns gefahren sind, nun die möglichkeit geben, sich bei uns per Mail zu melden, die ersten 3. Teams bekommen einen Startplatz für das Rennen am 29.04.2023 zugesichert. Dies Rennen wird mit Carrera 124 Digital GT Fahrzeugen gefahren.
Bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben!
Weiterlesen: Hier die Anmeldungen unserer nächstes 3. Stundenrennen
Für das Jahr 2023 haben wir eine kleine Änderung bei den Rennsamstagen vor
- Details
- Zugriffe: 50580
Wir haben ja bei 124 immer nur 2 Rennen. Entweder DTM und GT der DTM und M1 …
Dadurch fehlen schnell wichtige Punkte falls man einmal nicht teilnehmen kann.
Weiterlesen: Für das Jahr 2023 haben wir eine kleine Änderung bei den Rennsamstagen vor
Carrera Fahrzeugkataloge online
- Details
- Zugriffe: 17857
Wir haben uns mal die Mühe gemacht und versucht alle Carrera-Rennfahzeuge in 132 Evolution, 132 Digital und 124 Digital als Liste mit Bild, Beschreibung und Artikelnummer in Listen zu setzen!
Reglement 2023 Carrera 124 Digital
- Details
- Zugriffe: 48539
Ab dem 01.01.23 wird es kleine Veränderungen an unserem Carrera 124 Digital Reglement geben.
Alle Fahrzeuge aus dieser Saison entsprechen auch dem Reglement für nächstes Jahr.
Es gibt bei den Reifen und den Achsen sowie dem Leitkiel zusätzliche Freigaben, die aber auf unsere Strecke keine Vorteile bringen.
Die Slotinvasion oder Ortmann sind ebenso PU Reifen, wie die Frankenslot, lassen sich aber schwerer bearbeiten!
Lest euch das Reglement in Ruhe durch, dann seht ihr dass bis auf 2-3 Zeilen, alles beim alten geblieben ist!
Wir wollen auch in Zukunft kostengünstig ohne großen Tuningaufwand unser Hobby betreiben und hoffen mit der kleinen Änderung den Wünschen einiger Slotfreunde entgegen gekommen zu sein.
Beim BMW M1 D124 ändern wir nichts. Leitkiel und Reifen Frankenslot. Sonst alles Standard Carrera.
Gruß Uwe, Andreas und Olaf